Account/Login

Britisches Königshaus

Prinz Harry bei Gericht: Kreuzverhör enthüllt weitere Einblicke

Äußerlich entspannt gibt sich Prinz Harry im Prozess gegen britische Boulevardzeitungen. Doch auch seine Kritik an der Regierung ist massiv.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese Gerichtszeichnung zeigt Prinz Ha... Fancourt (M.) den Prozess beobachtet.  | Foto: Elizabeth Cook (dpa)
Diese Gerichtszeichnung zeigt Prinz Harry (l.) und seinen Anwalt David Sherborne (r.) bei einer Zeugenaussage in London, während Richter Fancourt (M.) den Prozess beobachtet. Foto: Elizabeth Cook (dpa)
Eine knappe Stunde hat Prinz Harry am Dienstag bereits im Zeugenstand verbracht, als die Rede auf seinen Klageschriftsatz gegen den Mirror-Konzern kommt. Darin spricht der jüngere Sohn von König Charles III. von der Londoner Boulevardpresse, die Menschen in die Verzweiflung, ja sogar in den Suizid treibe. "Wollen Sie diesem Wahnsinn ein Ende setzen?" fragt kühl Kronanwalt Andrew Green. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel