Account/Login

Pressekonferenz neben der Autowaschanlage

Damit die Fußball-Europameisterschaft reibungslos über die Bühne gehen kann, mussten die Basler mancherorts improvisieren / Ein Blick hinter die Kulissen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Erholungsräume in der Eishalle, eine 280 Meter lange Brücke für Fernsehkabel, ein Konferenzraum an einer Autowaschanlage und zwei Fußballplätze, auf denen Busse parken – für die Fußball-Europameisterschaft mussten die Basler einiges improvisieren. Doch zehn Tage vor dem Eröffnungsspiel steht fest: Alles ist im grünen Bereich. Die BZ hat einen Blick hinter die Kulissen des St.-Jakobs-Stadions geworfen, dorthin, wo normalerweise keine Zuschauer kommen.

Eine 280 Meter lange erstreckt sich entlang der St. Jakobshalle. Auf ihr laufen hunderte von Kabel, die das Joggeli mit dem Containerdorf an der Brüglingerstraße verbinden, wo demnächst die Fernsehanstalten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel