Premiere und Abschied

Musikverein Kiechlinsbergen bietet vor 350 Zuhörern einen ganz besonderen Konzertabend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. Ein wahres Festival der Blasmusik bescherte der Musikverein Kiechlinsbergen mehr als 350 begeisterten Zuhörern beim Jahreskonzert am Samstagabend in der Weinberghalle. "Klassisch und Modern" hieß das Motto dieses besonderen Konzertabends. Für Stephan Paul Poteczin war es das erste Jahreskonzert in Kiechlinsbergen als Dirigent, für Walter Mutschler dagegen der Abschied als Orchesterleiter nach 17 Jahren.

Die feierliche Verabschiedung von Walter Mutschler war einer der Höhepunkte des Abends. Zahlreiche Redner, vom Verein über den Blasmusikverband bis hin zur politischen Gemeinde, beleuchteten die Verdienste und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Mutschler, Stephan Paul Poteczin, Thomas Späth

Weitere Artikel