Premiere begeistert Zuhörer
Der 29-jährige Dirigent Paul Johannes Burgert hat mit dem MV Grißheim noch viel vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN-GRISSHEIM. Traditionell kurz vor Weihnachten lädt der Musikverein Grißheim alle Freunde der Blasmusik zu seinem feierlichen Jahreskonzert in die Rheinhalle ein. Eine gelungene Premiere als musikalischer Leiter des Hauptorchesters feierte diesmal Paul Johannes Burgert, der erstmals ein großes Konzert in Grißheim dirigierte. Präsentiert wurde ein anspruchsvolles Programm, das die Zuhörer begeisterte und auch auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmte.
Den Auftakt machte das Jugendorchester Grißheim-Zienken unter der Leitung von Simone Tritschler, die ebenfalls ihr Debut als Dirigentin in Grißheim als Dirigentin gab. Gleich zu Beginn wurde der "School Spirit" beschworen und an die 90er ...