Preisgekrönte Architektur

Ivonne und Armin Stoll wurden in Berlin mit dem KfW-Award für ihre Wohnhaussanierung gekürt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH/BERLIN. Ivonne und Armin Stoll wurden mit dem 3. Preis des renommierten Awards der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) für die Aufstockung, den Umbau und die Sanierung eines ehemaligen Werkstattgebäudes zum Wohnhaus im Waldkircher Schliffigässle ausgezeichnet. Der Preis wurde ihnen am Donnerstag in der Berliner KfW-Niederlassung in Berlin von Staatssekretär Achim Grossman vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Ingrid Matthäus-Maier, Sprecherin des Bank-Vorstandes, und Prof. Hans Kollhoff, Vorsitzender der Jury, übergeben.

Der Wettbewerb "Europäisch Leben – Europäisch Wohnen" bei dem vorbildliche Wohnobjekte von privaten Bauherren in Deutschland ausgezeichnet werden, widmet sich jedes Jahr einem anderen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Stoll, Ernst Pfister

Weitere Artikel