Preisgekrönte Architektur
Ivonne und Armin Stoll wurden in Berlin mit dem KfW-Award für ihre Wohnhaussanierung gekürt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH/BERLIN. Ivonne und Armin Stoll wurden mit dem 3. Preis des renommierten Awards der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) für die Aufstockung, den Umbau und die Sanierung eines ehemaligen Werkstattgebäudes zum Wohnhaus im Waldkircher Schliffigässle ausgezeichnet. Der Preis wurde ihnen am Donnerstag in der Berliner KfW-Niederlassung in Berlin von Staatssekretär Achim Grossman vom Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Ingrid Matthäus-Maier, Sprecherin des Bank-Vorstandes, und Prof. Hans Kollhoff, Vorsitzender der Jury, übergeben.
Der Wettbewerb "Europäisch Leben – Europäisch Wohnen" bei dem vorbildliche Wohnobjekte von privaten Bauherren in Deutschland ausgezeichnet werden, widmet sich jedes Jahr einem anderen, ...