"Preise wie zu Omas Zeiten"
BZ-INTERVIEW mit Edeka-Prokurist Manfred Schmäing zum Tag der offenen Tür bei Edeka. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Morgen, Sonntag, feiert die Edeka Südwest mit einem großen Tag der offenen Tür am Firmensitz in der Edekastraße im Offenburger Industriegebiet das 100-jährige Bestehen des Gesamtkonzerns und zugleich das 80-jährige der "Edeka Handelsgesellschaft Südwest mbH". Angekündigt sind ein großes Show- und Aktionsprogramm für die ganze Familie, inklusive einer Tombola zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder in Freiburg. Hauptgewinn ist eine Motorradlegende: eine Harley Davidson. Unser Mitarbeiter Robert Ullmann sprach mit Manfred Schmäing, Prokurist von Edeka Südwest, über das Fest.
BZ: Herr Schmäing, mit wie vielen Besuchern rechnen Sie am Sonntag?Schmäing: Wir gehen von 15 000 bis 20 000 Gästen aus. Das Fest beginnt um 10 Uhr und wird bis 18 Uhr dauern. Es werden ...