Präzision steht an oberster Stelle
Bei der Zahnradfabrik Kownatzki geht es oftmals um hundertstel Millimeter / Abwechslung durch Sonderanfertigungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Der "Arbeitsplatz Wehr" befindet sich im Umbruch. Traditionelle Branchen sind teilweise verschwunden, in anderen haben sich die Produktionsweisen radikal verändert. Ein immer stärkeres Gewicht gewinnt auch in der Industriestadt Wehr der Dienstleistungssektor. Aber auch Handwerk, Handel und Landwirtschaft haben noch Bedeutung. Wandel und Vielfalt des Standortes will die Badische Zeitung in einer Serie anhand ausgewählter Berufe darstellen. Die heutige Folge führt in die Zahnradfabrik Kownatzki.
"An jeder Maschine arbeitet ein Fachmann für sie", steht im auf Hochglanzpapier gedruckten Kurzportrait der Zahnradfabrik Kownatzki OHG, daheim an der (fiktiven) Trennlinie zwischen Öflingen und Wehr. Denn es stehe ein erfahrener und laufend geschulter Mitarbeiterstamm ...