Polynesien in der märkischen Heide

Wo einst der Cargolifter gebaut werden sollte, können sich von heute an Kurzurlauber ihre tropischen Urlaubsträume erfüllen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manchmal ist es schwer mit dem Träumen. Kurt Seehaus sieht aus, als müsste er sich dazu zwingen, wie er da steht, den Kragen seines Anoraks bis über die Oberlippe geschoben. Seehaus hat ein Schild in den Händen, das soll an den Zaun. Exakt dort, wo sie nach seiner Überzeugung stehen und warten werden, dass die Schranke hochgeht. Ein Auto nach dem andern. Sie werden die alten Militärschilder in der Böschung sehen, die Baracken, die Hoppelstraße aus DDR-Zeiten. Letzte Ausfahrt Tropenparadies, hier in der brandenburgischen Ödnis. Fast 7000 Menschen am Tag, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel