Polizei stellt sich auch dem Tagesgeschäft

Dabei nehmen Verkehrskontrollen einen wichtigen Stellenwert ein / Wenn versteckt geblitzt wird, sind es andere Behörden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Niemandem auflauern, aber durchaus Prä...Unser Bild entstand bei der Tour 2008.  | Foto: BZ
Niemandem auflauern, aber durchaus Präsenz zeigen, will die Polizei auch künftig im Raum Kandern. Wenngleich sicher nicht so auffällig wie bei der Regio-Tour der Radsportler. Unser Bild entstand bei der Tour 2008. Foto: BZ

KANDERN. Im Rahmen der Präsentation der Jahresstatistik 2012 des Polizeipostens Markgräflerland in Kandern betonten sowohl dessen Leiter Peter Müller, als auch der Weiler Revierleiter Claus Weibezahl, dem der Posten untersteht, dass man über der Aufklärung von Verbrechen und Straftaten das "Tagesgeschäft" keinesfalls vernachlässigen werde. Dabei nehmen Verkehrskontrollen einen wichtigen Stellenwert ein.

Man werde, kündigte Müller an, die hohe Kontrolldichte im Bereich des Postens beibehalten. Der Hintergrund: Claus Weibezahl hat sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claus Weibezahl, Reiner Schön, Peter Müller

Weitere Artikel