Account/Login

Politische Willenserklärung pro Hallenbad

Der Maulburger Gemeinderat nimmt die Sanierung in die mittelfristige Finanzplanung auf, aber der Erhalt des Bades bleibt weiterhin unter Finanzierungsvorbehalt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Das Interesse an der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montagabend war groß: Etwa 20 Bürgerinnen und Bürger waren gekommen, um bei der Entscheidung über die Zukunft des Maulburger Hallenbades dabei zu sein. Und sie nahmen den Beschluss des Gemeinderats erleichtert zur Kenntnis – die Probephase wurde beendet, das Hallenbad soll erhalten bleiben.

"Wir sind uns fraktionsübergreifend einig über die große regionale Bedeutung des Hallenbades. Trotzdem müssen wir die politische Entscheidung treffen, ob wir uns das finanzielle Defizit weiterhin leisten wollen und können. Denn das Bad ist teuer und sanierungsbedürftig", sagte Bürgermeister Jürgen Multner. Das jährliche Defizit betrage mehr als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel