Pokaltraum währt knapp 20 Minuten
Fußball-Landesligist FC Zell scheitert in Runde zwei des südbadischen Verbandspokals mit 1:4 am Bahlinger SC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Traum vom Einzug in die dritte Runde des südbadischen Fußballpokals hat knapp zwanzig Minuten gewährt. Dann wurden die Landesliga-Fußballer des FC Zell vom Bahlinger SC mit dem sportlichen Unterschied von zwei Spielklassen konfrontiert. Patsch, patsch, patsch, machte es. Ehe sich die Gastgeber versehen hatten, lagen sie bereits mit 0:3-Treffern im Hintertreffen. Der Rest war Formsache. Am Ende hieß es 1:4 (0:3), womit sich die Wiesentäler gegen den Oberligisten in Runde zwei achtbar aus der Affäre zogen.
"Wenn unsere schwachen zehn Minuten nicht gewesen wären, hätten wir vielleicht länger das Remis halten können", ärgerte sich etwa Torhüter Lars Müller. "Wir waren in dieser Phase einfach etwas zu passiv und ...