Poetry-Slam erlebt eine Neuauflage

Die Stadtbücherei, deren Förderverein und die Kanderner Bürgerstiftung präsentieren das Programm fürs erste Halbjahr 2016.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Peter Diegel (links) und Martin Maier-...rstiftung für das erste Halbjahr 2016.  | Foto: Markus Maier
Peter Diegel (links) und Martin Maier-Diehm präsentierten das Kulturprogramm der Kanderner Stadtbücherei, des Fördervereins der Bibliothek und der Bürgerstiftung für das erste Halbjahr 2016. Foto: Markus Maier

KANDERN. An zwei Abenden gibt es Autoren, die aktuell im Gespräch sind, aus nächster Nähe, zweimal stehen Themen zur Diskussion, und ein Abend ist einer Dichterlesung vorbehalten; dazu gesellen sich noch zwei Autorinnen, die für die mittlerweile sechsten Kanderner Film- und Literaturtagen gewonnen werden konnten – recht vielfältig präsentiert sich das Halbjahresveranstaltungsprogramm in der Stadtbücherei in Kandern bis Juni (siehe Info "Büchereitermine").

Der Chef in der Bibliothek, Peter Diegel, und Martin Maier-Diehm vom Förderverein der kommunalen Kanderner Bibliothek, präsentierten das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Diegel, Martin Maier-Diehm, Irimbert Kastl

Weitere Artikel