Plötzlich war ein dicker Fisch im Netz

Überraschung beim Abfischen des Hierholzer Weihers: kaum Fische im Wasser, dafür aber ein Wels, der 123 Zentimeter misst.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

DACHSBERG. Die Erwartungen der Experten beim Abfischen des Hierholzer Weihers, die mit einem beachtlichen Besatz karpfenartiger Fische gerechnet hatten, wurden überhaupt nicht erfüllt, dennoch war diese Aktion ein Ereignis, über das man in Hierholz noch lange sprechen wird, dies nicht zuletzt wegen des 123 Zentimeter langen Welses, der als einer von nur drei Fischen gefangen worden ist.

Das Abfischen war eine Vorbereitungsmaßnahme zur Sanierung des Weihers, die im kommenden Jahr durchgeführt wird. Hierfür war der Weiher in der vergangenen Woche abgelassen worden. In der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel