Platz zum Toben, Rutschen, Matschen
Roland Böttcher stellt in Efringen-Kirchen die Pläne für den Garten des Kinderhauses vor/ Das Gebäude erhält bunte Schiebeläden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Während die Material- und Farbauswahl für Fassade und Innenausbau des im Hölzele in Efringen-Kirchen entstehenden Kinderhauses genau aufeinander abgestimmt sind, werden bei der Gestaltung des Außenspielgeländes einige Bereiche ganz bewusst nicht bis ins Detail durchgeplant. Beide Konzeptionen, die Architekt Roland Böttcher am Montag vorstellte, stießen beim Technischen Ausschuss auf Zustimmung.
In vorberatenden Sitzungen habe sich die Arbeitsgruppe Kinderhaus, in der auch Erzieherinnen mitwirken, für eine Eternitverkleidung in einem leicht in Richtung Braun tendierenden Orange entschieden, sagte Böttcher. Dieser Farbton wird die obere Etage ...