Platz im zugestellten Raum
Hoppla, Platz vier: Hinterzartens Trainer freut sich über die Lernerfolge seiner Mannschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Schüler und Lehrer kennen dieses Phänomen. Wem früh alles scheinbar mühelos zufliegt, der neigt dazu, sein Talent zu überschätzen. Andere kämpfen und kommen nur langsam voran. Doch der krumme Weg ist manchmal zielführender als jede Gerade, auch beim SV Hinterzarten. Der Saisonstart war zäh, doch jetzt ist das Team von HSV-Trainer Frank Hug, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, die Mannschaft der Stunde. "Rang vier ist ein Wort", sagt Hug mit breitem Grinsen.
Schritt für Schritt habe sich seine Mannschaft weiterentwickelt, so der Übungsleiter. Jetzt stimmen die Laufwege, Neulinge und etablierte Fußballer harmonieren. Das ist auf dem Platz zu sehen. "Wir stellen die Räume ...