Platz für "Mosliner XXL"
Großes Bühnenprogramm der Ebringer Fasnachtsnarren in der Schönberghalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. In Zeiten, in denen nahezu täglich komödiantischer Klamauk über den Fernsehbildschirm flackert, haben es reale Komödianten nicht leicht. Das bekamen am Samstagabend auch die Ebringer Fasnachtsnarren zu spüren. Erheblich weniger Zuschauer als sonst ließen sich vom Bühnenprogramm in der Schönberghalle anziehen, auch haben sich einige langjährige Akteure vom Spaßmachen verabschiedet. Die Daheimgebliebenen haben jedoch etwas verpasst. Denn in der Schönberghalle war es richtig lustig.
Das war nicht zuletzt Bürgermeister Rainer Mosbach zu verdanken. Sein Wirken, sein Auftreten und sein Handeln lieferten den Narren eine Menge Stoff. Ernsthaft erwogen hatte er im vergangenen Sommer, an einer Stelle mit schöner Aussicht, einen ...