Landratsamt überrascht Titiseer B-31-Anwohner

Planke und Lärmschutz für den Altenweg

Die Anwohner des Altenwegs werden nun doch geschützt vor den Gefahren des B 31-Verkehrs. Bis zum Jahresende werden Schutzplanken auf dem gesamten Abschnitt der Wohnbebauung angebracht. Das Landratsamt hat dies mitgeteilt. Die Verkehrsbehörde bittet sogar um Verständnis dafür, dass es so lange gedauert hat, bis das Anliegen geklärt werden konnte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Planke  sollte  das Brückengelände...i. Jetzt ist rasche Abhilfe in Sicht.   | Foto: Kamera 24
Die Planke sollte das Brückengeländer schützen, keine Vorkehrung ist bisher da für die Anwohner am Altenweg: Unfall am 22. Mai. Jetzt ist rasche Abhilfe in Sicht. Foto: Kamera 24
TITISEE-NEUSTADT. Überdies hat eine Untersuchung ergeben, dass an allen Gebäuden Altenweg 14 bis 20 der Lärmpegel vor allem nachts über dem Grenzwert liegt. An einzelnen Gebäuden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel