Account/Login

Planen für die Landesliga

Verbandsligist FC Bad Dürrheim bekommt vom FV Schutterwald eine Lektion erteilt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei am Boden: Die Grünen aus Schutter...eimer nicht mehr auf die Beine kamen.   | Foto: Reinhardt
Zwei am Boden: Die Grünen aus Schutterwald berappelten sich aber schnell wieder und zeigten eine gute Leistung, während die roten Bad Dürrheimer nicht mehr auf die Beine kamen. Foto: Reinhardt

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Die Lage des FC Bad Dürrheim im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga wird immer aussichtsloser. Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende beim Letzten in Emmendingen gab es nun erneut eine deprimierende Heimniederlage gegen die Mittelfeld-Mannschaft FV Schutterwald. "Nach dem 0:1 sind bei uns die Köpfe runter gegangen. Wir hatten zu viele Fehlpässe, Schutterwald hingegen war im Spiel nach vorne sehr effektiv. Wir können jetzt für die Landesliga planen", sagte Bad Dürrheims Trainer Reiner Scheu.

FC Bad Dürrheim – FV Schutterwald 0:4 (0:1). Wie die Gäste aus der Ortenau in Bad Dürrheim auftraten, das war imponierend. Die Mannschaft von Trainer Martin Heimburger erteilte dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel