Plakate empfangen Staatssekretärin

Dorothee Bär auf Autobahntour in den A-98-Abschnitten am Hochrhein / Vor-Ort-Termine in Karsau und am Herrschaftsbuck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Ortsausgang Karsau wurden Staatssek...r Tross von der Tunnel-BI empfangen.    | Foto: Ralf Staub
Am Ortsausgang Karsau wurden Staatssekretärin Dorothee Bär (ganz links) und ihr Tross von der Tunnel-BI empfangen. Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. Ein großer Tross aus Abgeordneten, Kommunalpolitikern und Behördenvertretern hat am Donnerstag die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesverkehrsministerium Dorothee Bär bei ihrer Tour zu den A98-Abschnitten 4,5 und 6 begleitet. In Schwörstadt und Karsau wurde sie dabei von einem Schilderwald begrüßt, für den einerseits die Bürger in Not und andererseits die Tunnelinitiative Karsau-Minseln verantwortlich waren.

Nach Ortsterminen am Ortsausgang Karsau, wo die Staatssekretärin sich von der noch intakten Dinkelberglandschaft beeindrucken ließ und der brachliegenden Baustelle vor dem Herrschaftsbuck im Autobahnabschnitt 4 zog sich eine große Runde für eine Stunde in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel