Plakate empfangen Staatssekretärin
Dorothee Bär auf Autobahntour in den A-98-Abschnitten am Hochrhein / Vor-Ort-Termine in Karsau und am Herrschaftsbuck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein großer Tross aus Abgeordneten, Kommunalpolitikern und Behördenvertretern hat am Donnerstag die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesverkehrsministerium Dorothee Bär bei ihrer Tour zu den A98-Abschnitten 4,5 und 6 begleitet. In Schwörstadt und Karsau wurde sie dabei von einem Schilderwald begrüßt, für den einerseits die Bürger in Not und andererseits die Tunnelinitiative Karsau-Minseln verantwortlich waren.
Nach Ortsterminen am Ortsausgang Karsau, wo die Staatssekretärin sich von der noch intakten Dinkelberglandschaft beeindrucken ließ und der brachliegenden Baustelle vor dem Herrschaftsbuck im Autobahnabschnitt 4 zog sich eine große Runde für eine Stunde in den ...