Pläne für die Halle werden konkreter
Rat Pfaffenweiler beschäftigte sich mit dem künftigen Aussehen der Batzenberghalle / Gestaltung der Probenräume noch unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PFAFFENWEILER. Die Pläne werden konkreter: Lars Wildbredt stellte in der jüngsten Ratssitzung in Pfaffenweiler das Sanierungskonzept der Batzenberghalle vor, in das Anregungen des Gremiums und mehrerer Vereine eingeflossen sind. Außerdem erläuterte der Projektarchitekt der Firma Carré den Zeitplan der einzelnen Bauabschnitte.
Die Halle ist in die Jahre gekommen: Heizungs- und Lüftungssysteme sind veraltet, die sanitären Anlagen sanierungsbedürftig, das Dach undicht. Es gibt zu wenig Umkleidekabinen und Lagerflächen, das Gebäude ist nicht barrierefrei und entspricht nicht (mehr) den aktuellen Sicherheits- und Brandschutzbestimmungen. Auch ...