Pit-Stop: Kunden sollen entscheiden

Das Unternehmen will nach Lahr, aber nicht um jeden Preis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Die Firma Pit-Stop Auto Service GmbH in Heusenstamm wird jetzt kurzfristig mit der Stadtverwaltung das Gespräch suchen, um die grundsätzliche Richtung bei einer Ansiedlung auf dem ehemaligen Firmengelände von Schmidt & Hartmann abzustimmen. Die Gespräche mit der Sparkasse über einen 20 Jahre laufenden Mietvertrag gehen derzeit weiter, ein erfolgreicher Abschluss scheint gesichert.

Dies erklärte gestern gegenüber der BZ Andreas Laube, Expansionsmanager des Unternehmens, das bundesweit in derzeit über 300 Filialen etwa 1200 Mitarbeiter beschäftigt. Laube machte dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel