Pikantes Duell zum Bezirksligastart
Der SV Hölzlebruck und TuS Bonndorf haben ungefähr die selben Saisonziele und stehen sich am ersten Spieltag im Jahnstadion gegenüber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Die Bezirksligasaison wird am Freitagabend mit dem Spiel FC Königsfeld gegen den TuS Immendingen (18.30 Uhr) eröffnet. Am ersten Spieltag steht auch das Jahnstadion in Neustadt (Sonntag, 15 Uhr) im Blickpunkt des Interesses: Der SV Hölzlebruck und TuS Bonndorf stehen sich gegenüber und kämpfen um das zum Saisonanfang so wichtige Erfolgserlebnis. Schwarz-Rot trifft auf Gelb-Schwarz. Wie ist bei beiden Vereinen die Vorbereitung verlaufen, welche Saisonziele haben sie und welchen Fußball wollen die Trainer sehen?
SV HölzlebruckDer Vorjahressechste hat den Abgang von Rick Kiefer zu verkraften, der jetzt im Tor des Verbandsligisten FC Neustadt steht. Kiefer war bei den Gelb-Schwarzen Stammspieler, Trainer Andreas Binder setzte den robusten Akteur meistens auf der Sechs ein ...