Pietra Ligure unter Wasser
Nach unwetterartigen Regenfällen in Ligurien ist auch Offenburgs Partnerstadt von Hochwasser betroffen / Schaden noch unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG/PIETRA LIGURE. Tagelanger Regen im Piemont und in Ligurien hat auch in der Offenburger Partnerstadt Pietra Ligure für Hochwasser gesorgt: Der Pegel des Flusses Maremola war am späten Donnerstagnachmittag über die Ufer getreten. Autos standen bis zur Windschutzscheibe im Wasser, Keller und Garagen liefen voll. Menschen kamen offenbar nicht zu Schaden.
Alarmstufe Rot im Nordwesten Italiens: Heftige Regenfälle haben am Donnerstag die Pegel zahlreicher Flüsse steigen lassen und Straßen und Häuser unter Wasser gesetzt. Nach der Erdbebenserie der vergangenen Monate haben diesmal Wassermassen viele Menschen in ...