Pietra Ligure unter Wasser

Nach unwetterartigen Regenfällen in Ligurien ist auch Offenburgs Partnerstadt von Hochwasser betroffen / Schaden noch unklar.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aufräumarbeiten am Freitag  | Foto: Noch offen
1/2
Aufräumarbeiten am Freitag Foto: Noch offen

OFFENBURG/PIETRA LIGURE. Tagelanger Regen im Piemont und in Ligurien hat auch in der Offenburger Partnerstadt Pietra Ligure für Hochwasser gesorgt: Der Pegel des Flusses Maremola war am späten Donnerstagnachmittag über die Ufer getreten. Autos standen bis zur Windschutzscheibe im Wasser, Keller und Garagen liefen voll. Menschen kamen offenbar nicht zu Schaden.

Alarmstufe Rot im Nordwesten Italiens: Heftige Regenfälle haben am Donnerstag die Pegel zahlreicher Flüsse steigen lassen und Straßen und Häuser unter Wasser gesetzt. Nach der Erdbebenserie der vergangenen Monate haben diesmal Wassermassen viele Menschen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvano Ferrua, Paola Morro, Matteo Renzi

Weitere Artikel