Account/Login

Pflöcke setzen statt Kopf in Sand

Nach dem Ausstieg der Steinbeis-Stiftung setzt der Löffinger Gemeinderat im Stadtmarketing auf Eigeninitiative.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Steinbeis ist tot, es lebe die Eigeninitiative. Der Löffinger Gemeinderat machte am Donnerstag nach dem Ausstieg des Steinbeis-Transferzentrums aus dem Stadtmarketing gleich Nägel mit Köpfen und beschloss einstimmig, dass die Verwaltung künftig die Leitungsfunktion für die einzelnen Arbeitsgruppen des Startpakets übernehmen soll.

Wichtigstes Anliegen aller Gemeinderatsfraktionen waren bei der Diskussion um die Situation nach dem Ausstieg der Stadtmarketung-Berater (die Badische Zeitung berichtete) vor allem zwei Dinge: dass die Ergebnisse des Startpakets nicht in der Schublade verschwinden und dass die Bürger, die durch ihr Mitwirken für Aufbruchstimmung gesorgt haben, nicht dadurch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel