Pflege: Mehr ist nicht genug
Michael Schottmüller informiert Eisenbahner über die Leistungen der neuen Pflegeversicherung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (nos). Ein kleiner, aber sehr aufmerksamer Kreis nutzte am Dienstag die Gelegenheit, Neuigkeiten über die Pflegeversicherung sowie die Änderungen durch Pflegestärkungsgesetz aus erster Hand zu erfahren. "Normalerweise besuchen rund 50 bis 60 Zuhörer unsere Informationsveranstaltungen" erklärte Heinz Schleyer, stellvertretender Vorsitzender der Eisenbahner Verkehrsgewerkschaft (EVG) Senioren Weil bei der Begrüßung. Dass es diesmal nur ein Dutzend waren, sei ihm unverständlich, am Thema könne es nicht liegen.
Michael Schottmüller, Kundenbetreuer der Bahn BKK, informierte über das gesamte Leistungsspektrum der Pflegeversicherung, die Zugangsvoraussetzungen zur Eingruppierung in eine Pflegestufe, das ...