Pflege der Wege bleibt Daueraufgabe
Arbeitsgemeinschaft "Wanderwege Wutachschlucht" legt Rechenschaftsbericht vor / Freiwillige Helfer waren stark gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (oth). Zu einer festen Größe, was den Unterhalt der Wanderwege im Naturschutzgebiet Wutachschlucht/Gauchachschlucht angeht, ist inzwischen die Arbeitsgemeinschaft Wanderwege Wutachschlucht (W.W.W.) geworden. Für das Jahr 2011, das achte ihres Bestehens, legten nun Geschäftsführer Axel Brode und der Vorsitzende des Bonndorfer Schwarzwaldvereins, Friedbert Zapf, den Rechenschaftsbericht vor.
Dass von den beteiligten Schwarzwaldvereins-Ortsgruppen bezüglich der Wegeunterhaltung eine gute Arbeit geleistet wurde, darin sind sich nicht nur Axel Brode und Friedbert Zapf einig. Worte des Dankes und der Anerkennung kommen auch von Wutach-Ranger Martin Schwenninger, der im ständigen ...