Pfadis präsentieren Lieder und Gags
70 Akteure unterhalten Publikum im Paulinerheim mit Geschichten rund um den Fahrstuhl / Rückblick auf Lager in Wolfsburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Im Paulinerheim inszenierte der Bonndorfer Pfadfinderstamm "Ulrich von Hutten" mit sämtlichen aktiven Mitgliedern der vier Sippen und der "Meute" einen Festabend für ein Publikum, das sich überwiegend aus Eltern und Verwandten, Freunden und Fans zusammensetzte. Es entpuppte sich als ein pflegeleichtes und obendrein dankbares Publikum. Zum Thema "Fahrstuhl" und "Rückblick aufs Bundeslager in Wolfsburg" servierten etwa 70 Jugendliche auf, neben und hinter der Bühne Unterhaltung mit Gags und Liedern.
Fahrstuhlboy Christian Bühler führte gekonnt durchs Programm und erinnerte sich an jede Menge Situationen. Diese führten große und kleine Künstler als selbsterfundene Geschichten vor. Für diese Meisterleistung des ...