Personalkosten auf Höchststand
Stadt Wehr gibt aufgrund des gestiegenen Betreuungsbedarfs für Kinder insgesamt 8,9 Millionen Euro im Haushaltsjahr 2015 aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. 5,5 Millionen Euro wird die Stadt im kommenden Jahr investieren. Das sieht der Haushalt 2015 vor, der am kommenden Dienstag, 16. Dezember, vom Wehrer Gemeinderat verabschiedet werden soll. Mit rund 37 Millionen Euro hat der Gesamthaushalt einen für Wehr rekordverdächtigen Umfang. Mit 2,875 Millionen Euro aus den Rücklagen finanziert die Stadt rund 50 Prozent ihrer Investitionen.
Mit fünf Millionen Euro Einnahmen rechnet die Stadtverwaltung aus der Gewerbesteuer, gaben Bürgermeister Michael Thater und Rechnungsamtsleiter Erich Götz in einem Pressegespräch ...