Per "Footstep" aufeinander zugehen
Junge Gundelfinger wollen für Gleichaltrige mit und ohne Konfession einen Jugendgottesdienst am Sonntag anbieten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Am Sonntag, 28. Januar, findet im evangelischen Gemeindehaus eine Premiere statt. Unter dem Motto "Von Jugendlichen für Jugendliche" sind alle jungen Menschen aus Gundelfingen zu einem Jugendgottesdienst eingeladen. Mit den Organisatoren Christine Deutsch (13), Anna Speck (14), Julia Becker (15), Jonathan Gebauer (16), Kathrin Becker (17) und Katinka Kornhaß (18) von "Footsteps" sprach unsere Mitarbeiterin Claudia Warth.
BZ: Was ist das Besondere an Eurem Jugendgottesdienst und wie kamt ihr auf die Idee?Kathrin Becker: Im Sommer war ich auf einem Jugendmissionseinsatz, und da gab es auch Jugendgottesdienste. Hier, in der Gemeinde, treffen sich ein paar Jugendliche ...