Passanten wünschen mehr Kontrollen
SPD-Umfrage zur Hauptstraße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR (he). 77,5 Prozent der Passenten in der Hauptstraße wünschen sich eine schärfere Kontrolle der Falschparker, 68,5 Prozent ein absolutes Halteverbot und 51,5 Prozent sich eine richtige Fußgängerzone. Diese Zahlen kamen bei der SPD-Bürgerbefragung heraus. Das Ergebnis soll Denkanstoß und Entscheidungshilfe für die kommenden Beschlüsse im Gemeinderat sein, erklärte Ortsvereinsvorsitzender Gerhart Knausenberger, der die Erhebung mit seinem Stellvertreter Peter Breitenstein und der Fraktionsvorsitzenden Karin Kaiser vorstellte.
Nach der Fertigstellung der Hauptstraße habe es häufig Kritik aus der Bevölkerung gegeben, die das Stadtbächlein, die Wasserräder, vor allem aber das Verhalten der motorisierten Verkehrsteilnehmer ...