Account/Login

Polizei

Passant entdeckt unterhalb der Freiburger Stadtbahnbrücke einen Mann mit Stichwunden

  • Fr, 27. September 2024, 12:00 Uhr
    Freiburg

     

Ein Passant hat am frühen Donnerstagmorgen unter der Stadtbahnbrücke einen Mann aufgefunden, der durch Stichwunden verletzt worden war. Vorausgegangen war wohl ein Streit auf dem Stühlinger Kirchplatz.

  | Foto: Michael Bamberger
Foto: Michael Bamberger

Ein Passant hat am Donnerstagmorgen unterhalb der Stadtbahnbrücke einen Mann mit Stichwunden vorgefunden. Der 24-jährige Verletzte war bei Bewusstsein, musste jedoch zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei soll der Geschädigte im Bereich Stühlinger Kirchplatz aus bislang unbekannten Gründen mit einem Mann in Streit geraten sein. Als er sich schließlich entfernen wollte, soll der unbekannte Kontrahent ihn von hinten am Rücken verletzt haben. Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden.

Ressort: Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel