Account/Login

Partnerschaft mit Wiener Bezirk

Der Idee des Burgschauspielers Bruno Thost stehen beide Seiten positiv gegenüber / Menschen sollen sich begegnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH/WIEN. Kontakte zwischen Seelbach und Wien bestehen durch Bruno Thost seit vielen Jahren. Intensiviert wurden sie durch Gastspiele in Seelbach, die in die Einrichtung der "Freilichtspiele Seelbach" mündeten. Nun will der Burgschauspieler die Kontakte noch weiter vertiefen. Er regte eine Partnerschaft zwischen Seelbach und dem 19. Wiener Bezirk, in dem er lebt, an. Der Bürgermeister ist für solche Pläne "grundsätzlich offen".

Bruno Thost, der in Seelbach aufgewachsen ist und am Scheffelgymnasium in Lahr das Abitur gemacht hat, eher er loszog, um die Bühnen der Welt zu erobern, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel