Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Christoph Zachow (links) würdigte das Badeparadies Schwarzwald als „Partner der Feuerwehr“. Mit dabei Landrätin Dorothea Störr-Ritter, Jochen Brugger und Peter Faller (beide Badeparadies), der stellvertretender Kreisbrandmeister Gotthard Benitz und Karlheinz Thoma, stellvertretender Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbands; er leitete auch viele Jahre lang die Kreisjugendfeuerwehr. Foto: Privat
TITISEE-NEUSTADT. Der Kreisfeuerwehrverband hat ...