Parkplätze fast verdoppelt
Weil-Aktiv wirbt mit kurzen Wegen für die Kunden / Plakate und kostenlose Parkscheiben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN. 1000 kostenlose Parkplätze stehen Kunden allein in der Innenstadt zur Verfügung – fast doppelt so viele wie noch vor vier Jahren. Für Weil-Aktiv Grund genug, diesen Vorteil offensiv zu bewerben. Plakate und kostenlose Parkscheiben sollen die Kunden auf den Vorzug hinweisen.
"Wir sind die Stadt der kurzen Wege für die Kunden", streicht denn auch Vorsitzender Markus Wiedemann den Vorteil ...