Parkhaus als Stein des Anstoßes
Ein Automat, der nicht wechselt, und häufig recht eilig ausgestellte Straftickets verärgern die PH-Studenten im Littenweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LITTENWEILER. Angemessenheit oder Abzockerei? Studenten der Pädagogischen Hochschule (PH) werfen der Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg (PBW) mangelnde Fairness und Kulanz vor. Vor allem in den ersten Semestertagen würden Neulinge regelmäßig ein Strafticket an der Windschutzscheibe finden. Die PBW weist den Vorwurf zurück.
Das Parkhaus der PH steht an einem Montagmittag im Semester so gut wie leer. Dafür platzt der einzige öffentliche Parkplatz auf dem Hochschulgelände aus allen Nähten. Das Problem sei, erläutert die Studentin Irene, dass der Parkautomat im Parkhaus die 80 Cent Tagesgebühr nur in genauen Münzen annehme, da der Automat ...