Paradiesische Zustände auf der Burg

Beim Kappenabend der Zeller Vogtei Paradies ging’s zurück ins Mittelalter / Zauberhafte Elfen und tuntige Strumpfhosen-Helden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Mittelalterlich gewandete Paradiesler, Mönche und Elfen, Hexen und Helden in Strumpfhosen tummelten sich am Wochenende beim Kappenabend der Vogtei Paradies auf dem Hof ihrer bemerkenswert schön gestalteten "Burg Paradies".

Conferencier Jürgen Läufer entschuldigte erst einmal den verhinderten" Vogt Matthias Agostini. Dieser hatte gen Mitternacht seinen großen Auftritt als Hürus Ago, Vogt vom Paradies, bewährte sich beim edlen Ritterspiel mit Ross und Lanze und hatte für seine Wagenbauer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Läufer, Manfred Martin, Bettina Greiner

Weitere Artikel