Panische Scheu vor der Krise
FC Villingen trennt sich von seinem Trainer und verliert unter Interimscoach Maric in Durlach 0:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (voko/bra). Am späten Freitagabend zog die Vereinsführung des FC 08 Villingen die Reißleine. Unter dem Eindruck der blamablen 0:7-Heimniederlage gegen Walldorf wurde Trainer Reiner Scheu die Trainingsleitung entzogen. Das Wort "Entlassung" vermied die 08-Führung mit einer wortkargen Erklärung und kündigte an, Scheu "in anderer Funktion weiter zu beschäftigen". Das Team wird bis auf weiteres vom Mannschaftskapitän Jago Maric und Co-Trainer Arasch Yahyaijan betreut. Genutzt hat die Trennung noch nichts: der FC 08 musste sich am Samstag in Durlach mit 0:1 geschlagen geben.
ASV Durlach – FC 08 Villingen 1:0 (1:0). Egal wie weit die Reise geht, normalerweise wird der FC 08 Villingen immer von mindestens einem guten Dutzend ...