Elektro-Festival

Ortschaftsrat Hochdorf sagt „Ja, aber“ zur „Sea You“

Ortschaftsrat Hochdorf steht Festival trotz kritischer Fragen grundsätzlich positiv gegenüber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Bei seiner ersten Sitzung im Jahr 2014 hatte der Ortschaftsrat Hochdorf Besuch von Jan Schneiders von der Agentur Cosmopop aus Mannheim, die in diesem Sommer "Sea You", das Nachfolgefestival von "Sea of Love", veranstalten will. Dabei wurden nicht nur Fragen zu Lärm und Shuttlebussen mit dem Projektleiter diskutiert, sondern auch die Situation zugeparkter Ortschaften. Außerdem stand die Fortschreibung des Regionalplans auf der Tagungsordnung.

"Wir haben uns die Fehler des vergangenen Festivals angeschaut und daraus unsere Lehre gezogen", stellte Schneiders, Projektleiter des Festivals "Sea You", gleich zu Beginn seiner Konzeptvorstellung fest. Damit spielte er auf das "Sea of Love"-Festival von 2011 an, wo es laut Polizei und Stadtverwaltung zu schweren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anne Kniep, Hubert Egle, Ina Sieckmann-Bock

Weitere Artikel