Orthopädische Abteilung in Breisach

Helios-Rosmann-Klinik soll " regionales Kompetenzzentrum für künstliche Gelenke" werden / Zwei Chefärzte leiten Abteilung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH (apt). Am 1. November wird die neu gegründete orthopädische Abteilung in der Helios-Rosmann-Klinik offiziell ihre Arbeit aufnehmen. Geleitet wird sie von den beiden Chefärzten Dr. Martin Huber-Stentrup und Privatdozent Dr. Michael Pfeiffer. Mit der neuen Hauptabteilung soll der traditionellen Ausrichtung des Breisacher Krankenhauses zum Schwerpunkt "orthopädisch-traumatologische Chirurgie" weiter Rechnung getragen werden.

"Die Helios-Rosmann-Klinik wird ein regionales Kompetenzzentrum für künstliche Gelenke", beschreibt Matthias Kaufmann, stellvertretender Verwaltungsleiter, die Zielrichtung. Die bisherigen Schwerpunkte der Knie- und Hüftendoprothetik und der Fußchirurgie würden nun mit annähernd der gesamten Bandbreite orthopädischer Leistungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel