Stimmgewaltig, leidenschaftlich, charmant
Opernsängerin Kathrin Frey verzaubert ihre Heimat
Mit einem Neujahrskonzert – dem ersten in dieser Art – bedankte sich „Schwarzwaldmädel“ Kathrin Frey am Mittwoch bei „ihren“ Bonndorfern, die zur Freilichtaufführung im August so zahlreich an die Neustädter Skisprungschanze gekommen waren und der Opernsängerin damit eine große Freude gemacht hatten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Doch auch solche, welche die Neuauflage des Operettenerfolges im Sommer versäumten, kamen nun durch die Einladung von "NADEL" in den Genuss beschwingter Werke aus der klassischen Musik.
Nicht allein die hervorragende Stimme der gebürtigen Bonndorferin war ausschlaggebend für den überwältigenden Erfolg dieses Konzerts. Insbesondere ihrer "Bühnenpräsenz", sprich ihrer natürlich charmanten Art, ihres mitreißenden Temperaments und ihrer Bodenständigkeit ...