Onkologie spielt eine wichtige Rolle
Roche steigert Umsätze mit Medikamenten zur Behandlung von Krebserkrankungen / Gestern erster "Lunch Talk" für Mitarbeiter.
unsrem Redakteur Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Im Portfolio der Hoffmann-La Roche AG werden die Medikamente zur Behandlung von Krebserkrankungen immer wichtiger, in wenigen Jahren erwartet die Geschäftsführung einen Umsatzanteil von 50 Prozent. So ist es nicht verwunderlich, dass sich der erste "Lunch Talk", eine neue Art der Mitarbeiterkommunikation im Grenzach-Wyhlener Werk, dem Roche-Vorstandsvorsitzender Karl H. Schlingensief grundsätzlich Zukunftsfähigkeit bescheinigt, gestern mit dem Thema "Brustkrebs" befasste.
Groß war das Mitarbeiterinteresse an den Ausführungen von Privat-Dozent Elmar Elmar Stickeler von der Uni-Frauenklinik Freiburg über "Brustkrebs - was kann ich ...