"Ohne Sie wäre Sick nicht, was es ist"
Sick AG ehrt 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit / Bilanz von 2018 unterstreicht Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (BZ). In diesem Jahr ehrte die Sick AG 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Standorte Waldkirch, Buchholz, Reute, Überlingen und Hamburg für ihre jahrzehntelange Verbundenheit mit dem Unternehmen. Bei einer feierlichen Ehrung am Hauptsitz in Waldkirch nahmen 23 Jubilare persönlich den Dank von Renate Sick-Glaser, Tochter des Firmengründers, sowie Martin Krämer, Personalvorstand der Sick AG, und der Personalleiterin Cornelia Reinecke entgegen.
Im festlich geschmückten Betriebsrestaurant bedankten sich Vorstand und Personalabteilung bei den Jubilaren für ihre Loyalität: 13 von ihnen blicken dabei auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück, ...