Ohne "Moos" im Bahnhof nichts los
Bei der Diskussion um ein Mobilitätszentrum im Bahnhof Löffingen wird nach einem betriebswirtschaftlichen Konzept gerufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Ohne Moos nichts los: Die Realisierung einer Mobilitätszentrale im Löffinger Bahnhof hängt vor allem auch von der Fördermöglichkeit ab. Dies ging deutlich beim ersten Workshop zu dem Projekt aus den Diskussionsbeiträgen hervor. Die Projektinitiatoren wollen so auch Anfang März klären, inwiefern dieses Projekt, hinter dem auch drei Landkreise stehen, gestützt werden kann.
Stadtrat Peter Spiegel findet die Idee einer Mobilitätszentrale im Löffinger Bahnhof "großartig". Die Bahn lasse die Bahnhöfe verlottern "und diese sollten die Visitenkarte sein". Für den Anschub sollten Fördermöglichkeiten des Landes gesucht werden. Die Höllentalbahn, eine der ...