Ohne Gutachten keine Entscheidung
Gemeinderat vertagt den weiteren Fortgang des Bebauungsplanverfahrens "Tonwerke" auf seine nächste Sitzung am 6. Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RÜMMINGEN. Ohne die Vorlage des gesamten Bodengutachtens keine Zustimmung zum Bebauungsplanenwurf "Tonwerke": Auf diese Marschrichtung verständigte sich der Rümminger Gemeinderat am Montagabend. Die weitere Beratung des Bebauungsplanentwurfes sowie der Beschluss über eine Bürgerbeteiligung dazu wurden damit vertagt auf die nächste öffentliche Ratssitzung, die am 6. Oktober stattfinden wird.
Vor allem Monika Elmsheuser und Irene Seiler, die wie die anderen Ratsmitglieder zwar ihre grundsätzliche Zustimmung zum vorgelegten Entwicklungskonzept mit vorwiegend Wohnbebauung ...