"Oh je, so viele nackte Männer"
Trotz leichter Unsicherheiten feierte "Theatronovo" mit einer witzigen Verwechslungskomödie einen durchschlagenden Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Muskulöser Oberkörper, flacher Bauch, olympischer Blick: So sieht er aus, der ideale Mann, den die Malerin Jacqueline als Modell für den "Spartakus" sucht. Doch der Bewerber, der sich dann vorstellt, ist das genaue Gegenteil eines solchen Muskelmannes. Dies ist aber nicht der einzige Gag in dem Schwank "Do sin Sie richtig", der vom "Teatronovo" im Weiler Theater am Mühlenrain aufgeführt wird. Am Freitagabend war Premiere, bei der es zwar einiges zu lachen, aber auch noch Textunsicherheiten gab und die Souffleuse noch einiges zu tun hatte.
Die Amateurtheatergruppe, die aus Mitspielern aus Weil, Rheinfelden, Basel und Riehen besteht, bringt unter Leitung von Kurt Adlberger diese Komödie von Marc Camoletti teils in ...