Oft helfen nur Kontrollen

Volksbank und Kreisverkehrswacht starten eine Ausstellung zur Verkehrssicherheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (cwe). Eine Ausstellung zum Thema "Mobilität von Anfang an. Schutz von Kindern und Jugendlichen im Straßenverkehr" ist in der Geschäftsstelle der Volksbank Offenburg am Stadtbuckel (Hauptstraße) eröffnet worden und dort während der üblichen Geschäftszeiten zu sehen. "Wir wollten mit der Ausstellung zur Verkehrssicherheit beitragen und nicht bis zum Schulanfang warten", betonte der Bereichsleiter für Privatkunden, Thomas Huber.

Aufklärung müsse schon etliche Wochen vor dem Schulanfang laufen, so Huber, weshalb schon zu Beginn der Sommerferien die Verkehrsicherheitswochen beginnen. Seit mehr als 25 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Huber, Kurt Leopold, Stefan Treppmann

Weitere Artikel