Theater

Der Iraner Amir Reza Koohestani inszeniert "Der Prozess" in Freiburg

BZ-Abo Amir Reza Koohestani bringt in Freiburg Kafkas Roman "Der Prozess" in der Fassung von Keyvvan Sarreshteh auf die Bühne. In einem Gastbeitrag beschreibt der iranische Regisseur seinen Zugang: als Kenner eines totalitären Regimes und bürokratischer Fallstricke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer der beruhigendsten Momente im Leben ist das Aufwachen aus einem beängstigenden Albtraum. Wir sind erleichtert, wenn wir unsere Augen öffnen und feststellen, dass alles nur ein Traum war. Wir kehren in unser normales Leben zurück, das uns vielleicht nicht perfekt erscheint, aber allemal besser als die Schrecken des Albtraums. Für Josef K., den Protagonisten in Kafkas Roman, ist dies jedoch nicht der Fall. Er öffnet die Augen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel