"Offenes Quartier mit offenen Wegen"

Sparkasse, OFB und Stadt informieren mit Ausstellung über das 75 Millionen Euro teure Großprojekt in der nördlichen Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/6

OFFENBURG. Bis zum Weihnachtsgeschäft 2018 soll das neue Offenburger Einkaufsquartier mit 20 Läden und 25 Mietwohnungen eröffnet sein: 60 Millionen Euro steckt Investor OFB in das Projekt. Weitere 15 Millionen investiert die Sparkasse Offenburg in eine neue Innenstadt-Zentrale. Bis zum Abriss ihre bisherigen Baus an der Gustav-Rée-Anlage wird dort in der Schalterhalle eine gemeinsame Ausstellung von Stadt, OFB und Sparkasse über das Großprojekt informieren.

Es ist alles diskutiert, der Beschluss nur noch eine Formsache: Am kommenden Montag, 11. Mai, wird der Gemeinderat ab 17 Uhr im Salmen den Bebauungsplan für das Einkaufsquartier und die Entwicklung eines Teiles der Nördlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel