Karl-Heitz-Stadion

Offenburg rüstet sich für den Pokal-Hit gegen St. Pauli

Die Ortenau erwartet ein Fußballfest: Knapp 10.000 Sportfans werden am 18. August das Pokalspiel zwischen dem Offenburger FV und dem FC St. Pauli verfolgen. Davor wird noch eifrig gearbeitet – im Stadion, aber auch bei der Polizei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Piratenflagge ist beim FC St. Paul...Kiezklubs als relativ unproblematisch.  | Foto: dpa
1/2
Die Piratenflagge ist beim FC St. Pauli fester Bestandteil der Fankultur. Trotzdem gelten die Anhänger des Kiezklubs als relativ unproblematisch. Foto: dpa
Der Countdown läuft: Wenn in elf Tagen der Anpfiff zum DFB-Pokal-Spiel gegen den FC St. Pauli durchs Karl-Heitz-Stadion schallt, dann hat der OFV eine logistische Meisterleistung vollbracht. Das Sicherheitskonzept steht, derzeit wird das Stadion an der Badstraße unter Hochdruck bundesligatauglich gemacht. Auch die Offenburger Polizei stellt sich auf den speziellen Spieltag ein. Revierleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Dieterle, Dieterle Wer, Revierchef Dieterle

Weitere Artikel