Öffentlichkeit soll eingebunden werden

Zukunft "Zweitälerland".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZTAL/SIMONSWALD. In den Streit um die Zukunft der "Elztal und Simonswäldertal Tourismus GmbH" kommt Bewegung: Vier Monate nach dem Austritt der Gemeinden Winden und Simonswald aus der gemeinsamen Tourismus-Gesellschaft hat sich der Beirat der GmbH entschieden, die Öffentlichkeit zu suchen. Zusammen mit den touristischen Vermietern im Elz- und Simonswäldertal sollen die Ergebnisse jenes Gutachtens diskutiert werden, mit dem Simonswald seinen Austritt begründet hat.

"Wir gehen jetzt an die Öffentlichkeit", bestätigte der Elzacher Bürgermeister Michael Heitz der Badischen Zeitung auf Anfrage. Das Gutachten des Karlsruher Tourismus-Experten Klaus Reppel werde Gegenstand einer öffentlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhold Scheer, Michael Heitz, Richard Leibinger

Weitere Artikel